Schliessen

Full-Dekolleté

dekollete

Jahresrückblicke, Jahresrückblicke, Jahresrückblicke. Überall. Wo man hinsieht. Bild.de schaut auch zurück: In das Jahr 2009 die Dekolleteés des Jahres 2009. Wenn das mal keine willkommene Abwechslung ist. Doch so ganz auf das Dekolleté beschränkt sich Bild.de nicht. Da darf es auch mal der ganze Busen oder ein Nippelblitzer sein. Laut Wikipedia, müsste sich Bild.de auf Brüste in angezogener Form mit Ausschnitt begrenzen. Das wird wohl nicht so genau genommen. Wenn man Schnitzel bestellt, bekommt man schließlich auch immer die Pommes dazu. Ich hätte mir jedoch gewünscht, man hätte teilweise auf Gesichter und Beine verzichtet um sich aufs Wesentliche zu konzentriert und nicht unnötig abzulenken.

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>