Schliessen

Niveau

Ich bin auf der Suche nach Niveau. Ehrlich. Dieses ganzen niveaulosen Themen hier machen einen ja depressiv. Da bloggt man Sexthemen und die Besucherzahlen steigen dennoch nicht merklich an. Da muss sich was ändern. Deshalb suche ich jetzt. Lasse mich inspirieren. Die Mischung macht’s. Würde ich sagen. Vielleicht auch nicht mehr so viele kurze Sätze schreiben, sondern auch ruhig mal weiter ausholen und vom Vortag berichten und seinen Gedanken freien Lauf lassen um etwas Farbe in die gesamte Geschichte zu bringen. Das wär doch was. Ein bunter Mix aus verschiedenen Themen. Das wär doch was. Von hier was und von da was. Toll wäre das. Vielleicht. Naja, bei dem Motto des Blogs ist ein niedriges Niveau ja fast schon vorprogrammiert. Mal sehn, wie sich das entwickelt. Das alles hier. Ich muss meine Schreibe wohl auch verbessern. Ausbauen. Habe ich ja sonst nie gemacht. So viel geschrieben. So öffentlich so. Aber einen Blog eröffnen. Ja, ja.. ich weiß schon. Schreibe wie du sprichst, dann schreibst du schön. Hat man mir mal gesagt. Also einfach in den Tag hineinschreiben. Wenn das nur alles so einfach wäre. Da gehört Übung dazu. Das macht bekanntlich zum… Ach diese ganzen Floskeln. Zum Meister macht das. Wisst Ihr ja. Jetzt suche ich mal Nievau. Ein niveauvolleres Thema in der Woche mehr, ist auch schon mal was.

Ich hoffe ich habe Nievau immer richtig geschrieben.

1 Kommentar

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>