Schliessen

Opel und der Coup

opel2Opel will mit dem „Astra Coup“ den „Coup des Jahres“ landen. Zum einen ist damit die Martkeinführung des neuen Astra Modells gemeint, zum anderen die Geschichte des Werbefilmchens. Das erste Mal hörte ich den Satz im aktuellen Astra Werbespot. Zu finden hier. Unter diesem Link findet Ihr nicht nur den Werbespot, sondern auch den dazugehörigen Kurzfilm. McCann Erickson, verantwortlich für die neue Werbekampagne, zeig Euch in dem Film die Vorzüge und Neuheiten des neuen Astra Modells.

opel1

Lustig an der ganzen Sache ist, dass der Spruch „Coup des Jahres“ etwas fehl am Platze ist. Denn, gemeint ist 2009 (immerhin wird der Spot 2009 ausgestrahlt), die neuen Modelle werden jedoch erst Anfang 2010 in den Markt eingeführt. Ein Coup der Jahre 2009 und 2010 also! Da muss doch ordentlich nachgebessert werden. Ich bitte um schnellste Erledigung.

Quellen: Mein Fernseher und das hier.

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>