Schliessen

Es ist Text

Nicht erschrecken, das ist nur Text hier. Ja, in letzter Zeit  wurde das geschriebene Wort hier ein wenig vernachlässigt. Stattdessen hielten vermehrt Bilder und zwei Videos Einzug. Was irgendwie totaler Quatsch ist, da ich für diesen Zweck eigentlich das gute, alte Portfolio Blog gebaut hatte. Dieses hingegen wurde sehr vernachlässigt, seit es dieses Blog hier gibt.

Wie bereits aufgefallen sein mag, beschäftige ich mich wieder mehr und mehr mit der Fotografie und habe mehr Spaß daran denn jeh. Was mitunter daran liegt, dass ich die Canon 6D erst wenige Tage in den Händen halten und so gut wie nicht mehr aus den selbigen legen kann. Damit die Themen nicht zu sehr vermischt werden und ich die Bilder eigentlich etwas größer und in schöner zeigen möchte, erhielt das Portfolio Blog ein neues Design (was nichts mehr ist als ein fertiges Template, aber egal) und mein Flickr und 500px Profil wurden reaktiviert. Wer sich also für die Bilder interessiert, wählt einen dieser Kanäle. Sicher werde ich auch hier hin und wieder auf neue Bilder und Projekte verweisen. Falls es jedoch bald wieder ruhiger werden wird, dann kurz beim Portfolio Blog vorbeischauen, da passiert zu diesem Zeitpunkt sicher mehr.

Kurz noch zur Canon 6D: Ich bin begeistert.

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>