Schliessen

Ich machte Limonade

Habe gestern drei Sorten Limonade gemacht. Alles Kombinationen aus Tee, frisch gepresster Zitrone, Minze, Süßstoffen und puren Säften. Dem ganzen wurde anschließend noch Kohlensäure hinzugefügt und dann in Flaschen abgefüllt. Mal sehen, ob es den Gästen schmeckt.

limo02

limo03

limo04

limo05

5 Kommentare

  1. Hattest du die flaschen noch übrig, oder extra dafür gekauft?

    • Die hatte ich extra dafür gekauft.

  2. Das sieht auch 5 Monate später alles noch sehr lecker aus 😀
    Aber die Antwort auf deine Frage bist du noch schuldig: hat es den Gästen geschmeckt?

    • Es hat ihnen tatsächlich geschmeckt, alle Flaschen habe ich noch gar nicht zurück bekommen. Bin gerade dran wieder was neues für den Sommer zu machen. 🙂

  3. Du bist doch so der Video-Man, begleite das Prozedere doch mal mit der Cam – fänd‘ ich knorke 😀 Die geheime Geheimzutat kannste ja geheim halten :psssst

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>