Schliessen

Hallo?

Ist hier noch wer?

Ich besuchte eben selbst mal wieder dieses alte Internetbauwerk und erfreute mich an all dem alten Kram, den ich in den letzten Jahren in die Cyberwelt schickte. Ist irgendwie wie Tagebuch lesen. Nur mit mehr Einträgen. Ich glaube alle meine Tagebücher zusammen haben nicht mehr als zehn Einträge. Ich glaube auch, dass es genau so viel Versuche waren ein Tagebuch zu starten. Wie auch immer. Früher wurde der Blog hier tatsächlich besucht und geteilt. Das wundert mich heute noch. Und irgendwie verspüre ich den Drang mal wieder (oder öfter) einen Eintrag zu verfassen. Und wenn sie nur dazu dienen von mir in ein paar Jahren wieder gelesen zu werden. Sofern ich die Serverrechnungen weiterhin bezahle natürlich.

Es brauchte auch nur fünf Versuche bis ich mein altes Passwort wieder erraten habe. Versucht es doch auch, vielleicht benötigt ihr weniger.

Nun stellt sich jedoch die Frage: Gibt es noch Blogs? Und wer in aller Welt will sie lesen? Ich bin inzwischen bei einer handvoll angelangt. Irgendwie starb das bei mir mit dem RSS Feed einst.

Wie dem auch sei: Hi!

3 Kommentare

Kommentieren

Du kannst diese HTML Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>